Die bayrischen evangelischen Tagungs- und Übernachtungshäuser wurden vom 13.-17.Mai 2026 erstmalig im Rahmen eines Gemeinschaftsstand der Himmlischen Herbergen auf einem Katholikentag präsentiert. Wir freuen uns sehr, das unter den vielen Besuchenden und Fragenden auch Landesbischof Christian Kopp war.
Die Resonanz war sehr groß und viele waren überrascht, mit wie vielen Häusern die Himmlischen Herbergen in Deutschland vertreten sind.